Ordaliti's Dalmatiner

VDH Zuchtstätte

20.06.2023: Unser I-Wurf ist da!


Am 20.Juni  brachte unsere Chiara 12 gesunde Welpen zur Welt. 

5 Hündinnen und 7 Rüden.  Die Mutter und ihre Babys sind gesund und munter. Wie schon beim letzten Wurf  erweist sich Kiki als tolle Mama. Lustigerweisen sind es wieder genauso viele Rüden und Weibchen wie beim letzten Wurf.

r


4.4.2022: Unser H-Wurf ist da!


Am 4. April  brachte unsere Chiara 12 gesunde Welpen zur Welt. 

5 Hündinnen und 7 Rüden.  Die Mutter und ihre Babys sind gesund und munter. Wie schon ihre Mutter Inshira und ihre Schwester Ayana erweist sich Kiki  als tolle Mama.  Nach dem letzten Wurf mit lauter Jungs freut es uns besonders, dass diesmal wieder einige Mädchen dabei sind. 

  1.Woche Einzelbilder


31.11.2021: Unser G-Wurf ist da!


Am 31.10.2021 brachte unsere Ayana 5 Welpen zur Welt. 

Diesmal waren es alles Rüden. Die Mutter und ihre 5 Babys sind gesund und munter. 


27.11.2020: Unser F-Wurf ist da!


Am Abend des 26.11.2020 brachte unsere Shira 6 Welpen zur Welt. 

3 Hündinnen und 3 Rüden.  Die Mutter und ihre 6 Babys sind gesund und munter. 


Ende November erwarten wir unseren F-Wurf!


Am Freitag, den 27. September besuchten wir mit Shira Elliot von der Ibergquelle. Er ist der Vater unseres E-Wurfes. Nachdem uns seine Welpen mit Ayana so gut gefallen haben, wählten wir ihn auch für Shiras F-Wurf als Partner.  Nun warten wir gespannt  auf den Ultraschalltermin, ob es geklappt hat.  Geburtstermin ist voraussichtlich Ende November. 

Weiter Informationen zu Elliot finden Sie Hier.

23.07.2020: Unser E-Wurf ist da!


Am Nachmittag des 23.07.2020 brachte unsere Ayana 7 Welpen zur Welt. 

4 Hündinnen und 3 Rüden.  Leider war das letzte Mädchen bei der Geburt nicht mehr am Leben. Die Mutter und ihre 6 Babys sind gesund und munter. 


7.3.2019: Unser D-Wurf ist da!


In der Nacht vom 7. auf den 8. März brachte unsere Ayana 13 Welpen zur Welt. 

5 Hündinnen und 8 Rüden.  Die Mutter und ihre Babys sind gesund und munter. Wie schon ihre Mutter Inshira erweist sich Ayana als tolle Mama. 


Wir erwarten Anfang März unseren D-Wurf!


Diesmal  haben wir uns für unsere Nachwuchs Hündin  Ayana für einen fremden Rüden entschieden. Unsere Wahl fiel auf Cenzo  von der Ibergquelle, der uns schon früher wegen seinem tollen Wesen gefallen hat und 2017 mit Ayanas Halbschwestester Hakibas Kadisha einen tollen Wurf hatte. 

Weiter Informationen zu Cenzo finden Sie Hier.

18.10.2018 Unser C-Wurf ist da!


Am 18.10. ist unser C-Wurf zur Welt gekommen. Inshira hat 11 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 6 Rüden und 5 Hündinnen.

Wie schon bei unserem B-Wurf sind wieder unsere beiden Hunde Inshira und Bandito die Eltern. 

Leider haben es diesmal zwei Welpen nicht geschaft.  Ein Rüde und eine Hündin kamen nach langem Kampf nur noch tot zur Welt. 



7.10.2018 3. Geburtstag von unserem A-Wurf

Heute wird unsere Ayana und mit ihr alle unsere A-chen drei Jahre alt!


Hier zwei aktuelle Fotos von Arielle (links) und Ariana/Girli (rechts), die wir von ihren Besitzern geschickt bekommen haben. 

15. Oktober 2017: Ordaliti Treffen

Am Sonntag den 15. Oktober veranstalteten wir ein großes Zwinger-Treffen, zu dem alle "Welpen" unseres A- und B-Wurfes mit ihren Besitzern eingeladen waren.  Wir feierten bei schönstem Spätsommerwetter auf dem Gelände der Kitzinger Welpenschule.


Read more...

25.4.2017 Unser B-Wurf ist da!


In der Nacht vom 24. auf 25.4.2017 hat unsere Shira neun gesunde Welpen zur Welt gebracht. 

Vier Rüden und fünf Hündinnen.  Alle sind munter und vital.