Ordaliti's Dalmatiner

VDH Zuchtstätte

Über uns

Wir sind eine Familie mit vier Kindern im Alter zwischen 10 und 17 Jahren und leben am Ortsrand des fränkischen Städtchens Kitzingen. 

Seit dem Jahr 1999 besitzen wir Dalmatiner.

Obwohl unser Rudel angewachsen ist, ist es für uns selbverständlich, dass unsere Hunde bis an ihr Lebensende bei uns bleiben dürfen.

Nach zahlreichen Ausstellungen haben wir uns entschlossen, nun auch selbst Dalmatiner zu züchten. Seit Juni 2015 ist unsere Zuchtstätte vom VDH zugelassen. Wir sind Mitglied im Dalmatiner Verein Deutschland (DVD)  und im 1. Shetland Sheepdog Club Deutschland e.V.. 

Außer unseren Hunden haben wir auch vier Zwergkaninchen, Meerschweinschen, ein paar Hühner und ein Aquarium voller Fische.  Unsere Merensstute seht in der Nähe bei Freunden im Stall.