Ordaliti's Dalmatiner

VDH Zuchtstätte

Ordaliti's Dunken


Ordaliti's Dunken geb. 07.03.2019 ZB-Nr. VDH/DVD 5987 HD A1

Dunken ist stets freundlich und liebenswert. Er kann lebhaft und temperamentvoll sein, kann sich aber auch schnell begeistern lassen und konzentriert arbeiten.
Er liebt die körperliche Auslastung beim Spaziergang, spielen oder Treffen von Artgenossen und die geistige Auslastung beim Ralley Obedience, wo Pia mit Dunken im Hundesportverein ist.
Dunken ist ein fantastisches Familienmitglied, der sich über die Gesellschaft anderer Leute, Kinder und Artgenossen sehr freut. Er hat mit anderen intakten Rüden keinerlei Probleme und behält stets seine ruhige Art bei.

Kontakt: Pia Bogomil, In der Heinrichsburg 17, 74821 Mosbach, 

E-Mail: pia.bogumil@gmail.com

Telefon:+49 (173) 3824720